Seiten

Mittwoch, 12. September 2012

Catrice Liquid lip tint review

Lip tints gibts jetzt schon von mehreren Marken , das besondere an ihnen ist das sie wasserbasiert sind und so ganz leicht auf den Lippen liegen , matt und natürlich aussehen. Man trägt diesen hier wie Lipgloss auf ( weiß nich wie man dieses Pinselchen nennt aber ihr wisst ja was ich meine :D!)  Aber er fühlt sich flüssiger an und wenn er getrocknet ist spürt man ihn eigentlich gar nicht mehr. Auf dem Lip tint steht das man für ein intensiveres Farbergebnis mehrmals auftragen muss . Die Farbe wird zwar intensiver aber auch klebriger. Ohnehin schmeckt die Fabe unglaublich süß ist aber erst nach dem 3. auftragen klebrig und wird dann auch fleckiger. Halten tut die Farbe normalerweise nicht so lang weil sie sofort mit dem Kontakt mit Wasser wieder flüssig wird. Aber wenn man etwas Lippenpflege drüber gibt kann man das verhindern. Ich finde ihn toll für den Alltag weil er nicht wie eine Schicht auf den Lippen liegt , und er natürlich aussieht und zum schnell mal drüberpinseln ideal ist . Sicherlich ein neuer Begleiter in meiner Handtasche (;
Das wars wieder. Bis zum nächsten mal <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen