Seiten

Samstag, 22. September 2012

NOTD und Kaufempfehlung

Hey ihr hübschen !
Ich war gestern bei douglas und da gab es einige ausgewählte Farben von Essie , im set mit dem Topcoat und einer essie - glasnagelfeile , für nur 9.95€ , was echt gut ist da der Preis eines Essie Lacks schon um die 8 Euro beträgt :) es gab diesen nude Ton "shugar daddy" , einige Brauntöne und eben den wunderschönen blau - schimmernden Ton , "aruba blue " -> meins ! :)
Er deckt schon mit einer schicht echt gut , trocknet schnell, was für essie ja selbstverständlich ist & der schimmer ist echt athemberaubend *.*
Hier hab ich 3 schichten aufgetragen und damit einen total schönen geelartigen Effekt erzielt. Am Ringfinger hab ich noch den holo - topcoat von essence drüber ! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen