Freitag, 17. Oktober 2014

eos lipbalms - summer fruit, strawberry sorbet, blueberry, honeysuckle honeydew, sweet mint

Hallo meine Lieben,

Heute will ich euch ein Produkt vorstellen welches, vor allem in den USA, sehr gehyped wird. Es handelt sich um die kleinen Kugelförmigen Lipbalms. 
Doch was ist so besonders an den EOS lipbalms? Sind sie den Hype wirklich wert ? 
Ich habe die Sorten summer fruit, strawberry, blueberry, honeysuckle honeydew und sweet mint ausgiebig für euch getestet und kann euch nun darüber berichten!

Allgemeines über die EOS lipbalms:

EOS steht für Evolution Of Smooth, die supersüßen Lipbalms sind leider in Deutschland nicht erhältlich, man kann sie aber beispielsweise über Amazon bestellen. Ich denke mal sie sind vor allem wegen ihrer außergewöhnlichen Form so beliebt - Die Lipbalms sind kleine bunte Kugeln die nicht wirklich an Lipbalm erinnern sondern eher an bunte Ostereier. Außerdem gibt es superviele unterschiedliche Farben und Geschmacksrichtungen.
Bei der Pflege habe ich nichts herausragendes festgestellt, allerdings sind sie alle sehr leicht und auch feuchtigkeitsspendend, jedoch nicht anders als andere Lipbalms.

Nun aber zu den Geschmacksrichtungen die ich für euch getestet habe:


Summer fruit: Der Geruch ist sehr fruchtig aber leicht künstlich. Ich kann die angeblichen Geschmacksrichtungen Erdbeere, Blaubeere und Pfirsich zwar nicht wirklich herausschmecken, trotzdem schmeckt er  aber sehr lecker, fast besser als er riecht und feuchtigkeitsspendend ist er obendrein.

Honeysuckle honeydew: Leckerer süßer Geschmack nach Honigmelone! Auch einer meiner Favoriten weil es kein so 0815 Geschmack ist.
Sweet mint: Ein Geschmack den man so von Lipbalms nicht kennt, und definitiv mein Favorit!
Der Gechmack ist süßlich und doch sehr sehr erfrischend. Ich liebe einfach Minzgeschmack, ich fühle mich dann sofort erfrischt und es fühlt sich wirklich angenehm kühl an. Trotzdem ist er angenehm leicht und feuchtigkeitsspendend.
Strawberry sorbet: Ein sehr sehr leckerer Geschmack, zwar nicht wirklich typisch erdbeerig aber trotzdem sehr lecker und nicht zu künstlich.

Blueberry Acai: Um ehrlich zu sein hab ich den Acai Geruch nicht wirklich erkannt und er könnte auch etwas mehr nach Blaubeere riechen. Pflege ist trotzdem super. Und beim Auftragen nimmt man den Geruch dann auch deutlich intensiver wahr.
ups. Da ist das Bild wohl etwas unscharf geworden :x

Mein Fazit und dicke Blogempfehlung:

Die EOS lipbalms sind schön pflegend, haben gute Inhaltsstoffe, leckere Geschmacksrichtungen und vorallem ein superschönes Design, das jedes Blogger/fashionherz höher schlagen lässt.  Die kleinen bunten Kugeln sind einfach einzigartig und auf jeden Fall einen Kauf wert.

Ihr interessiert euch für Lippenpflege, labellos und co.? Dann schaut doch mal auf www.labellolover.blogspot.com vorbei! Sie posten über alle möglichen Lippenpflegeprodukte, unter anderem EOS, special oder limited editions usw. Hier werdet ihr in Sachen Lippenpflege immer auf den neuesten Stand gebracht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen